online Reparatur Service
Schritt für Schritt Anleitung
1. Formular ausfüllen
Bitte füllen Sie das unten abgebildete Formular vollständig aus. Sollten Sie einen Kostenvoranschlag benötigen klicken Sie auf das Feld „Kostenvoranschlag inkl. Diagnose“.
Nach der E-Mail-Bestätigung wird Ihr Auftrag umgehend bearbeitet.
Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gerne unter 0221 348 965 75 erreichen.
2. Bestätigung
Nach Überprüfung Ihres Auftrages und unserer Auftragsbestätigung, werden wir uns mit einer Zusammenfassung bei Ihnen melden. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie uns Ihre korrekte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mitteilen!
3. Zahlung
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:.
1. Banküberweisung: Bezahlen Sie die Rechnung per Banküberweisung. Bitte beachten Sie, für den Rückversand fallen zusätzlich 6,99€ an! Unsere Bankdaten lauten wie folgt:
Commerzbank Köln
IBAN: DE72 3704 0044 0600 8544 00
BIC: COBADEFFXXX
Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihren vollen Namen und Hersteller + Modell Ihres Handys an.
2. Nachnahme: Zahlen Sie bequem bei Erhalt ihres Pakets beim Postboten. Auf dieser Zahlungsmöglichkeit fallen Gebühren in Höhe von 6.00€ an!
4. Gerät verpacken und einsenden
Verpacken Sie das Gerät mit Akku, aber ohne weiteres Zubehör wie Sim-Karte, Ladekabel, SD-Karte usw. Bitte schicken Sie uns nicht die Originalverpackung ihres Gerätes! Versenden Sie das Gerät in Ihrem Interesse per versichertem Versand
Bitte deaktivieren Sie, falls möglich ihren Sperrcode oder (falls sie ein Entsperrmuster eingestellt haben) legen Sie dem Gerät eine Skizze auf Papier mit ihrem Entsperrmuster bei.
Bitte versenden Sie ihr Gerät gut gepolstert in einer neutralen Verpackung an:
Handy Station Süd
Bonner Str. 44
50677 Köln
Sichern Sie sich ab indem Sie das Gerät versichert verschicken! So erleiden Sie keinen finanziellen Nachteil bei möglichem Verlust des Paketes beim Paketdienstleister.
5. Reparatur innerhalb von 24 Stunden
Sobald Ihre Zahlung und Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird Ihr Gerät innerhalb von 24 Stunden repariert, getestet und versichert an Sie zurückgesandt.
6. Rückversand
Der versicherte Versand erfolgt mit hermes oder DHL. Dieser dauert ca. 1-2 Werktage. Sie erhalten auch eine Sendungsnummer, anhand derer Sie den Versand Ihres Gerätes nachverfolgen können.